Unser Service

Unser Service endet jedoch nicht damit, daß Sie unser Atelier verlassen. Auch im Nachgang ändern wir die bei uns erworbenen Maßanfertigungen nach Ihren Wünschen. Das ist auch manchmal notwendig, da sich die perfekte Paßform manchmal im Alltag deutlich besser testen lässt als im Rahmen eines begrenzten Maßtermins.

Anspruchsvoll

Neben unseren Produkten zeichnet sich unsere Arbeit durch unseren Service. Wer anspruchsvolle Maßkonfektion kauft wünscht sich neben den Maßprodukten auch einen umfangreichen Service rund um die Produkte. Das beginnt bei einem zeitlich nicht begrenzten ersten Maßtermin, einer paßgenauen Abnahme der Maße für Ihre Maßkonfektion.

Im Rahmen der Anprobe(n) passen wir die maßgefertigten Produkte an. Eventuell in unserer Maßschneiderei noch nicht erfassten Dinge werden  nachträglich korrigiert und auf die bestmögliche Paßform übertragen.

Stephan Görner Maßatelier
Gärtnerweg 31
60322 Frankfurt am Main

© 2024 Stephan Görner Maßatelier Frankfurt am Main | Webdesign by Drela GmbH - SEO & Webdesign Agentur Frankfurt